Gemeinde und Kirche

Pfarrer Martin Gaevert, Foto: Pepe Fabelje

Pfarrer Martin Gaevert

Bezirk Kreuzau-NideggenPfarrer Martin Gaevert

Herr Gaevert ist zuständig für den Bezirk Kreuzau-Nideggen (Gemeindebezirk III).

Dazu gehören:
Bergheim, Bilstein, Bogheim, Broich, Drove, Kreuzau, Stockheim, Langenbroich,Leversbach, Obermaubach, Winden, Abenden, Berg, Brück, Embken, Muldenau, Nideggen, Rath, Thuir, Wollersheim, Zerkall

Anschrift:
Scharnhorststr. 29
52351 Düren
Tel: 02421/ 2620689
Mail
Gemeindehaus: 
Heribertstr. 5
52372 Kreuzau
Tel: 02422/ 8187

Treffs und Gruppen in Kreuzau-Nideggen

Alle Treffen finden - wenn nicht anders angegeben - im Gemeindehaus Kreuzau statt.

Weitere Informationen auch bei Facebook

Der "Bunte Kreis" ist jetzt mit einem eigenen Video im Internet vertreten.

Hier der Link zum Film: Bunter Kreis

 

Besuchsdienstkreis
regelmäßige Termine im Gemeindebrief


Kultur & Natur 
Exkursionen, Wanderungen & kulturelle Veranstaltungen

jeden 1. Mittwoch ( ausser in der Sommerferien)

Kontakt: 
Kirstin Hansen,Tel.: 02422/6746 
Helga Solf, Tel.: 02422/1328,
Dieter Jänsch,Tel.: 02422/4884 

Projekt Chor

Mein Name ist Sabine Avilés und in diesem Jahr hatte ich die Freude den Elternchor für die Konfirmation 2014 zu leiten. Wir hatten alle soviel Spaß beim Zusammensein und Singen, dass schnell die Frage aufkam: Warum sollen wir nach der Konfirmation unserer Kinder damit aufhören? Lieber wollen wir noch andere zu einem lockeren Zusammensein rund ums Singen gewinnen. Darum starten wir ab dem 21.10. um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Kreuzau einen neuen Chor unter meiner Leitung. Wir treffen uns projektbezogen wöchentlich zum Proben und singen zeitgemäße, moderne Kirchenlieder, wobei der Spaß am Singen in der Gemeinschaft im Vordergrund steht.  
Oft begleite ich die Gottesdienste in Kreuzau am Klavier und freue mich nun darauf die musikalische Chorarbeit ab Oktober aufzunehmen.

Die Chorproben für das erste Projekt „Zweiter Advent“ beginnen nach den Herbstferien, am Dienstag, den 21.10.14 von 19.30 – 21.00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in Kreuzau. Der erste Auftritt –  und damit das Ende des ersten Projekts – wird im Gottesdienst am 7. Dezember stattfinden.
 
Wenn Sie Lust haben mitzusingen, schreiben Sie mir bitte eine kurze Email unter sabine.aviles@gmail.com. 
Wir laden besonders die ehemaligen Konfirmandeneltern und deren Freunde herzlich ein im Chor mitzusingen.

Gottesdienste


Philippstr. 4    ·   52349 Düren    ·   Tel.: 02421 / 188 - 0    ·   Fax: 02421 / 188 - 188   ·  mail@evangelische-gemeinde-dueren.de

Ihre Spende hilft ganz direkt!