Sie sind hier:
Termine

Orgelkonzert

Nachdem die große Steinmeyer-Orgel in der Christuskirche zweieinhalb Monate lang nur in Video-Gottesdiensten und auf dem Youtube-Kanal unserer Gemeinde zu hören war, soll sie nun endlich wieder live im Konzert erklingen.

Stefan Iseke spielt die Werke, die er auf Wunsch etlicher Gemeinde-Mitglieder in der Zeit des Lockdowns eingespielt hatte, und ergänzt sie um weitere klangschöne Stücke.

In der Mitte des Konzertes wird er während einer Lüftungs-Pause eine kurze Einführung in das Programm machen.

Bitte bringen Sie einen Mund-Nase-Schutz mit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Johann Sebastian Bach: Toccata und Fuge d-moll
Felix Mendelssohn Bartholdy: Sonate c-moll
Edvard Grieg: Peer Gynt Suite Nr. 1
und weitere Werke
Stefan Iseke: Orgel

Eintritt nach Selbsteinschätzung

So, 09.08.2020, (18:00 Uhr)
Düren - Christuskirche

Zurück zur Übersicht