Sie sind hier:
Neuigkeiten

Evangelisch für Dich!

2022 – ein Jahrzehnt, das Geschichte schreibt. Nicht nur wegen der Pandemie, sondern auch wegen aller anderen denkbaren Krisen. Umso wichtiger ist es, dass wir als Kirche weiterhin mit Beständigkeit für die Menschen da sind.

Durch Deine Mitgliedschaft unterstützt Du uns dabei. Doch je mehr Menschen aus der Kirche austreten, desto weniger können wir helfen. Oft ist ein Mangel an Transparenz der Grund, aus der Kirche austreten zu wollen. Hier erfährst Du in kurzen Videos und Texten alles rund um Deine Kirchenmitgliedschaft und außerdem, was vor und nach dem Kirchenaustritt passiert.

#evangelischfürdich

 


https://evangelischfuerdich.de

« zurück »

Tageslosung

Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden.
Jesaja 40,30-31